Soziales Engagement - Social Day von PIMCO bei 38 Grad

Soziales Engagement von PIMCO bei 38 Grad

Die Mitarbeiter von dem Finanz- und Anlagespezialist PIMCO kamen diesmal - CO2 neutral - mit dem Fahrrad - in unser Münchner Büro.

Nachdem sie bei ihrem letzten Social Day viele schweißtreibende Aufgaben auf unserem Landstützpunkt in Weicht erledigten, kamen sie zu ihrem vierten Einsatz wieder an einem heißen Sonnentag in unser Münchener Büro und packten auch hier wieder tatkräftig mit an. Diesmal standen die Renovierung unseres großen Klassenzimmers und Besprechungsraumes auf dem Programm. Die Wände mussten teilweise verputzt werden und die Räume wurden frisch geweißelt. Alles wurde fachmännisch erledigt und die Räume sahen nach dem Einsatz aus wie neu!

Und es wurde nicht nur handwerklich gearbeitet! Als Bonus wurden mit Jugendlichen aus unseren Schulprojekten, die aktuell gerade ihren Schulabschluss bei uns absolviert haben, Bewerbungsgespräche trainiert. Über solche Angebote freuen wir uns immer besonders, denn für unsere Jugendlichen sind Tipps von Experten immer besonders wertvoll.

Herzlichen Dank für Euren Einsatz und Euer Durchhaltevermögen bei dieser Affenhitze - wir freuen uns immer sehr Euch wieder zu sehen!