Kino, Mond und Sterne Benefizvorstellung am 26. Juli

Kino, Mond und Sterne Benefizvorstellung 2019

Letzten Freitag gab es bei Kino, Mond und Sterne im Westpark die alljährliche Benefizveranstaltung zu Gunsten von Artists for Kids. Diesmal mit "Sauerkrautkoma".

Bereits zum 17. Mal gingen bei dieser Vorstellung dank Kino, Mond und Sterne und Kinoverleiher Constantin Film alle Kinoeintritte der Benefizvorstellung ganz zu Gunsten unserer Schulprojekte.
Noch rechtzeitig vor der Premiere von „Leberkäsjunkie“ wurde dieses Jahr die bayerischen Komödie „Sauerkrautkoma“ gezeigt – dank des herrlichen Wetters war die Seebühne gut besucht und als besonderes Highlight war der Schauspieler Gerhard Wittmann, der den Leopold Eberhofer darstellt, mit vor Ort. Insgesamt kam durch die Eintrittsgelder und die zusätzlichen Spenden der 863 Kinobesucher eine Summe von knapp 5.600 Euro zusammen, die wir ab Herbst für die nächste Runde in unseren Schulprojekten sehr gut gebrauchen können!

Vielen herzlichen Dank an Peter Mopils, sein ganzes KINO, MOND & STERNE Team und auch Verleiher Constantin Film, die uns schon seit so vielen Jahren treu unterstützen und ein großes Dankeschön natürlich auch an alle Kinobesucher und an Gerhard Wittmannn und seine Tochter, die durch ihren Besuch mitgeholfen haben, den Abend zu einem vollen Erfolg werden zu lassen!